information superhighway Daten, Menschen, und wie sie miteinander umgehen

30Nov/090

Best Practice Social Media: Filialeröffnung von IKEA auf Facebook

Das schöne an Facebook ist ja die Vielfalt an Funktionen und Features, die sich für Aktivitäten nutzen lassen: Profile, Fanseiten, Gruppen, Photo-Tagging, Applications, und so weiter. IKEA hat für die Eröffnung einer neuen Filiale in Malmö mit einem Phototagging-Gewinnspiel für Aufmerksamkeit gesorgt. Clevere Sache.

Related posts:

  1. Vodafone und Social Media: kleine Einparkhilfe
  2. Social Media: Die Abschaltung des Web 1.0
  3. Social Advertising: Facebook-Zwillinge finden mit Coke Zero
  4. Facebook in Zahlen 2010
  5. Best Practice Mass Customization: Muppets for the masses!
  6. Twoddler: das Twitter-Spielzeug
  7. Winterpause beendet

Comments (0) Trackbacks (0)

No comments yet.


Leave a comment


No trackbacks yet.